Logo Kaiser Bürotechnik
image

Kaiser Bürotechnik - das Unternehmen

Kaiser Bürotechnik

Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit rund 120 Mitarbeitern.

Unsere 40-jährige Erfahrung in Sachen Bürobedarf, Bürotechnik, EDV, IT-Systeme, Kommunikationssysteme, Büromöbel und Kassensysteme, kommt Ihnen in allen Fragen rund um Ihr Büro zugute. Dabei sind wir immer am Puls der Zeit und halten unsere Kunden über die neuesten technischen Entwicklungen auf dem Laufenden. Unsere Stärken sind Kompetenz und Ortsnähe. Dies ist uns besonders in den Bereichen Beratung, Service und technischer Kundendienst wichtig, denn verkaufen kann jeder …

Firmengeschichte
Die Firma Kaiser Bürotechnik wurde am 15.12.1976 von Hermann Kaiser in Ansbach als Einzelfirma gegründet. Die ersten Aktivitäten erfolgten vom Wohnhaus heraus und dann wurde ein 40 qm Raum in der Fischstraße angemietet.
Anschließend erfolgte der Umzug in die Eyber Straße in sehr viel größere Räumlichkeiten, doch auch hier wurde der Platz bald knapp und so kam der Eigentumserwerb in der Industriestraße, der auch heute noch der Standort der Firmenzentrale ist.

Filialen
Die erste Filiale wurde in Crailsheim in der Bergwerkstraße eröffnet und dann erfolgte der Umzug in die Blaufelder Straße, dem aktuellen Standort der Filiale.

Mit der Übernahme des Systemhauses Ullrich in Nürnberg ergab sich eine weitere Niederlassung in der Nimrodstraße in Nürnberg. Eine weitere Übernahme, nämlich der Firma Büro Walter in Weißenburg, sorgte für unsere Filiale in der Augsburger Straße in Weißenburg.

2007 integrierten wir die Firma Bürozentrum Himmelseher in Ansbach in unser Unternehmen.

Durch die Übernahme der Firma Genotec in Neustadt / Aisch wurde auch hier eine kleine Filiale mit Servicestützpunkt in der Bismarckstraße installiert.

Unser Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Besuchen Sie uns doch einmal in unseren Ausstellungsräumen in unserer Zentrale in Ansbach.